jubilare-bei-lengemann-und-eggers-7News - Lengemann & Eggers
Wir helfen Ihnen gerne telefonisch:
+49 (0)40 766 13 80

Jubilare bei Lengemann & Eggers

Gleich drei Monteure feiern Ihr Jubiläum
Dass die Firma Lengemann & Eggers für Beständigkeit, Zuverlässigkeit und ein gutes Betriebsklima steht, beweisen die drei Monteure Zejnula Ejupi, Christian Bahr und Thorsten Lazer.
Mit 10 Jahren Betriebszugehörigkeit begann der Weg bei L&E für Christian Bahr und Zejnula Ejupi im September 2009. Heute zählen die Beiden zu den erfahrenen Kollegen und sind eine große Stütze im Unternehmen.
Am 1. September 1979 war es, als der damals 16-jährige gelernte Zentralheizungs- und Lüftungsbauer Thorsten Lazer bei der Lengemann & Eggers GmbH & Co. KG in Harburg seinen ersten Arbeitstag hatte. Mit der Lehr entschied sich Herr Lazer dem Weg seines Vaters zu folgen, der damals ebenfalls Monteur bei L&E gewesen ist.
Nun sind 40 Jahre ins Land gezogen und Lazer ist, entgegen dem modernen Trend, der Firma treu geblieben. Schon während seiner Ausbildung war ihm klar, dass sein Weg in den Kundendienst geht. Heute übernimmt der 56-jährige, als Kundendienstmonteur, viel Verantwortung und gilt, aufgrund seiner jahrzehntelanger Erfahrung, als Leistungsträger im Unternehmen.
„Wir freuen uns über die Jubiläen“, so René Rückert, Geschäftsführer der Lengemann & Eggers GmbH & Co. KG. „Für uns ist eine so lange und treue Betriebszugehörigkeit auch immer eine Auszeichnung als Betrieb.“

Zurück zur Übersicht
Mit der Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Für die Nutzung des vollen Funktionsumfanges der Webseite, bestätigen Sie bitte auch die Verwendung von Third-Party-Cookies. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung
Ok