gratulation-zu-48-jahren-firma-rueckert!-22News - Lengemann & Eggers
Wir helfen Ihnen gerne telefonisch:
+49 (0)40 766 13 80

Gratulation zu 48 Jahren Firma Rückert!

Wir gratulieren unserer Schwesterfirma Arnold Rückert GmbH herzlich zu 48 Jahren Firmenjubiläum.

Das aus einem 1-Mann-Betrieb mal etwas so Tolles entstehen würde, hatte ich nicht gedacht,

als ich vor 48 Jahren die Firma Rückert gegründet habe‘. In zwei engen Kellerräumen und einer Pkw-Garage

ging es am 1. September 1974 los. Heute beschäftigt die Firmengruppe Rückert etwa 150 Mitarbeiter*innen

an zwei Standorten in Hamburgs Süden. Unserem Firmengründer, aber vor allem unseren wunderbaren

Mitarbeiter*innen ist es zu verdanken, dass die Firmen Lengemann & Eggers und Arnold Rückert zu

den wichtigsten Playern unserer Stadt und im Landkreis gehören, wenn es um exzellente Haustechnische

Anlagen geht. Bei bestem Kaiserwetter gratulierten dem ‘Senior‘ die Geschäftsführer Andreas Schuhmann

sowie René und Lars Rückert zu der Idee von damals . Wir bedanken uns bei unseren Kunden

und Geschäftspartnern für 48 spannende Jahre und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft.

Artikel teilen:      
Zurück zur Übersicht
Mit der Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Für die Nutzung des vollen Funktionsumfanges der Webseite, bestätigen Sie bitte auch die Verwendung von Third-Party-Cookies. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung
Ok